DIY Tasche. Aus alt mach cool!

Also Mädels ganz ehrlich jetzt: wie viele Taschen habt ihr so im Schrank?
Vor allem alte Taschen, die schon längst vergessen sind oder nicht mehr getragen werden, weil sie mehr ganz so hip sind? Na?

Also, ich habe viele solche Taschen. Und deswegen wird es Zeit für ein weiteres Taschen DIY. Ich mache aus einer alten Tasche, eine coole Tasche.
DIY Das mach ich selber! DIY Tasche mit Silber-Kette
DIY Das mach ich selber! DIY Tasche


Und so gehts: du brauchst eine alte Tasche, ca. 1m silberne Metall-Kette, Schlüsselringe (gibts im Baumarkt) und Knöpfe zum Verzieren.







Das alte Lederband abschneiden (aufheben, nicht wegschmeissen. Kann man bestimmt noch gebrauchen!) und die Kette mit Hilfe der Kettenringe an der Tasche befestigen.




Knopf aussuchen. (Fand den Goldenen Knopf am schönsten.)




Knopf aufkleben oder aufnähen. Fertig.



Toll!

P.S. Ich habe auch schon eine Clutch verschönert. Hier!

Kommentare:

  1. echt coole idee..Weiß jetzt was ich mit meiner alten mache :) woher bekomme ich diese silberkette ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Kette im Baumarkt gekauft, gabs da als Meterware. Aber auch in Schmuck/Bastelläden findet du solche Ketten.

      Löschen