DIY Armband. Erste Herbst-Ideen.

Es ist wieder Mal an der Zeit für neue Armbänder! Deswegen gibt es heute ein neues Armband DIY für euch. Ganz in braun und gold gehalten, passen sie hervorragend zu den aktuellen Herbst-Trends.  Man kann sie aber auch jetzt schon tragen :)


DIY Das mach ich selber! DIY Armband
DIY Das mach ich selber! DIY Armband Herbst Trend



Und so gehts: du brauchst ein dünnes Lederband oder wie in meinem Fall ein braunes Kunstlederband. Zwei Tube Perlen und einen Metallring. Dann natürlich Verschlüsse, Quetschperlen und Kettenringe.
Alle Teile habe ich im Perlenmarkt in München gekauft.






Die Tube Perlen auf das Lederband fädeln. Länge am Handgelenk abmessen und zuschneiden. Hier gilt: je enger, desto besser. An den Enden des Lederbandes die Quetschperlen anbringen.








Einen Ring und den Verschluss an die Quetschperle hängen.




Für das Armband mit dem Metallring, das Lederband an den Knoten und die Enden ebenfalls mit Quetschperlen fixieren und den Verschluss anbringen.




Und fertig!

DIY Das mach ich selber! DIY Armband Herbst Trend
DIY Das mach ich selber! DIY Armband

DIY Das mach ich selber! DIY Armband

Kommentare

  1. Gefällt mir diesmal das erste mal gar nicht. Tut mir leid ;(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find diese Armbänder nicht schön :(

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schön! Ich finde sie sehen sehr natürlich und mühelos aus. Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen