DIY Bluse. Khaki meets Strass wie bei Zara.

Ich habe mich in eine extrem coole Bluse aus der aktuellen Zara Herbst-Kollektion verguckt und ihr gleich mein nächstes DIY Projekt gewidmet.


Bluse bei Zara:


Quelle: Zara Online Shop 


Meine Version:

DIY Das mach ich selber. DIY Bluse wie bei Zara.
DIY Das mach ich selber. DIY Bluse wie bei Zara.



Und so gehts: Du brauchst eine Bluse vorzugsweise in Khaki, bunte Strasssteine und Textilkleber.






Mit den Steinen ein schönes Muster zurechtlegen.




Dann den Textilkleber auf den Stoff auftragen.






Vorsichtig mit einem Baumwolltuch (Geschirrtuch) abdecken und mit dem Bügeleisen anwärmen, damit der Klebstoff sich besser mit den Strasssteinen verbinden kann. Dadurch wird eine bessere Haltbarkeit beim späteren Waschen in der Waschmaschine gewährleistet.




Auf der Rückseite der Strasssteine ebenfalls den Texilkleber auftragen und die Steine auf die Bluse kleben.



Ca. 12 Stunden trocken lassen und fertig ist meine neue Lieblingsbluse :)

DIY Das mach ich selber. DIY Bluse wie bei Zara.
DIY Das mach ich selber. DIY Bluse wie bei Zara.





Kommentare:

  1. Echt cool, wäre ich nicht drauf gekommen.
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch :)
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  3. Ist mal was anders, sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt toll aus!
    Kannst du mir vllt verraten woher du den Kleber hast?Die Auswahl ist so groß und da ich mich nicht so gut auskenne, frag ich lieber nach!
    LG, Helena

    AntwortenLöschen