3 YOUTUBE CHANNEL, DIE SÜCHTIG MACHEN

YouTube ist für mich das neue Fernsehen! Ich schaue Youtube fast jeden Tag und habe mittlerweile eine ganze Liste von Kanälen abonniert. Vorzugsweise aus England oder USA und oft geht es Beauty, Mode und Lifestyle. Worum auch sonst. Youtube macht mir Freude, es inspiriert mich und ich kann mich stundenlang damit beschäftigen.

Daher wollte ich euch heute meine momentan 3 allerliebsten Kanäle vorstellen. Aber Achtung! Ich warne euch: im schlimmsten Fall seid ihr die nächsten 2-3 Stunden beschäftigt.



The SacconeJolys
Eine junge irische super sympathische Family, die fast alles mit der YouTube-Welt teilt. Ich war bei ihrer Hochzeit dabei, bei der Geburt ihrer Kinder und verfolge jetzt ihren Umzug von Irland nach England. Ach ja: und 5 kleine Hunde haben sie auch :)






Claire Marshall
Claire ist einfach nur cool! Ihre Tattoos, ihr Style, ihre Katze Bruce Lee.  Love!





Lisa Eldridge
Bester bester bester Channel für Make-Up Tutorials, Tipps und Tricks. Lisa hats einfach drauf!





Habt ihr gute YouTube-Channel Tipps? Kommentiert mir doch einfach mal eure "Zeitfresser" :)

Kommentare

  1. Ich bin auch ein riesiger Youtube Fan, so sehr, dass ich das Bloglesen ziemlich vernachlässige in letzter Zeit. Am coolsten bzw. inspirierendsten finde ich momentan Luna Darko, sie hat nicht die typische Beautyguru Art, sondern ist eher cool und lässig und vor allem extrem hübsch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen